Wir freuen uns, unseren neuen Vertreter für die USA und Kanada vorstellen zu können. Paul Remde, vielen in Amerika bekannt von seiner Firma Cumulus Soaring Inc. wird ab dem 1. März die Vertretung für DG Flugzeugbau in den USA sowie Kanada übernehmen. 

Mit seiner Plattform, Cumulus Soaring, vertreibt Paul zahlreiche Produkte aus dem Segelflug. Von Avionik, über Bekleidung bis hin zu Sauerstoff-Systemen können Kunden bei Ihm eine große Auswahl an Produkten beziehen. Darüber hinaus liefert er einen umfangreichen Support mit Lehrvideos und seiner Hotline. 

 

Paul schreibt uns:

Ich fliege seit 1990. Als sehr technisch veranlagte Person liebe ich es, über Segelflug im Allgemeinen, aber auch über Streckenflug, Avionik, GPS usw. zu reden und mich damit zu befassen. Dieses Wissen teile ich gerne mit meinen Kunden und berate sie in allen Belangen. Neben zahlreichen Abzeichen kann ich auch Flüge über mehr als 800km in meiner DG-1000S verzeichnen. Auch privat dreht sich durch meine aktive Mitgliedschaft im Minnesota Soaring Club bei mir alles um die Fliegerei. Daher freue ich mich um so mehr DG Flugzeugbau in den USA und Kanada vertreten zu dürfen.     

 

Unsere Kunden in den USA sowie Kanada können Paul Remde wie folgt erreichen:

Cumulus Soaring, Inc.

8661 Connelly Place / Savage, MN 55378-2169 / USA
http://www.cumulus-soaring.com
1-952-445-9033

paul@remde.us